INTERN

5 auf einen Streich – Distribution


  20. Januar 2019


Da sich in den letzten Jahren einiges verändert hat, mußte ich auch einige unserer Distributionskanäle aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen. Es gibt genügend Möglichkeiten unseren Podcast anzuhören. Wie früher beschränken wir uns auch jetzt nicht nur auf einen Anbieter.

Da 5 auf einen Streich als erstes wieder online geht, hier eine kleine Auswahl der Abo-Möglichkeiten die ihr habt :)

Spotify

Seit letztem Jahr ist Spotify Podcasts auch in Deutschland in der Beta-Phase. Unser Podcast ist schon gelistet und kann von Euch abonniert werden.

Listen on Google Play Music

Google Podcasts

Auch bei Google Podcast sind wir vertreten. Ihr könnt uns in der App suchen oder direkte über diesen Link abonnieren.

Listen on Google Play Music

iTunes

Hier sind wir schon immer gelistet, war im letzten Jahr wegen einem Feed Problem ausgeblendet. Ist alles wieder fit für den Neustart :)

Listen on Google Play Music

Subscribe on Android

Dieser Service bietet Euch die Möglichkeit, den Podcast leicht in vielen Android Apps direkt zu abonnieren.

Subscribe on Android

Bitlove – Torrent

Es gibt einige Podcast-Apps, die das abonnieren über Torrent unterstützen. Bitlove bietet einen Proxy, um unsere Folgen als Torrent anzubieten. Als Desktop App bietet sich WebTorrent an.

Subscribe on Bitlove

SmartTV / HBBTV

Seit 2010 haben wir auch unsere eigene SmartTV App, die ihr auf vielen Geräten finden könnt. Einfach nach portalZINE TV suchen. (Technisat, inverto, Sony, Philips ….) In der App könnt ihr dann alle Folgen anhören.

Direkter RSS Feed

Hier noch unser RSS-Feed, um den Podcast direkt zu abonnieren.

Listen on Google Play Music




      HBBTV / SmartTV Apps Podcast – 5 auf einen Streich