INTERN
      Einige Artikel zu Sendungen hatten keine Videos The Touch – Neue wöchentliche Rubrik      

Backup / NAS Segment bei i-TRENDS TV – aber kein Drobo :)

12. Juli 2009



Seit einem Jahr versuche ich einen Drobo ins Studio zu bekommen. Ich habe mehrfach mit der Agentur telefonisch und per Email Kontakt gehalten, aber wurde bis heute immer nur hingehalten. Wenn Data Robotics kein Interesse hat seine Geräte zum Testen zur Verfügujng zu stellen, sollten Sie es einfach sagen ;)

Alle Welt spricht von Drobos, aber wir schauen uns wohl lieber andere Backup oder NAS Lösungen an.

In einem neuen Segment werden wir uns Backup und NAS (Network Attached Storage) Systeme im Altagstest anschauen und in mehreren Sendungen auf die Thematik eingehen.

Mit der steigenden Anzahl an Sendungen müssen wir schon langsam unsere Backup-Strategie etwas besser planen. Deshalb paßt das Segment auch gut in unseren Produktionsablauf.