INTERN
      AeroCool Strike-X Gewinner portalZINE TV – Das Magazin für März 2012 auch bei Dr Dish      

Content Turbo für VideoWeb TV (iMediaShare)

15. März 2012




iMediaShare arbeitet einwandfrei mit dem neuen Android Viewer auf VideoWeb TV zusammen. Aber auch iOS Gerät können ohne Probleme Content senden :) Aktuelle Android Geräte beherrschen das Senden von Media-Dateien auch nativ (DLNA Server integriert).

Damit wird das iPhone, iPad oder jedes Android Gerät zur VideoWeb Fernbedienung für Content aus dem Internet und aus dem Heimnetzwerk (Video, Musik, Bilder)

Wähle einen Film auf dem NAS und sende es an Videoweb zum abspielen. Entdecke aktuelle Filme von Engadget, Spiegel Online und vielen anderen und sende sie einfach auf den Fernseher.

VideoWeb tankt momentan anscheinend Raketenbenzin :) Gefällt mir, wie der Markt auch in Deutschland langsam an Fahrt gewinnt!

http://videoweb.de/
http://www.imediashare.tv/

Die Kombination werde ich mir in einer Sendung noch einmal ganz genau anschauen :)