Gadget der Woche wird festes Segment Sommerpause … nicht bei uns :)

Habt ihr Spaß mit dem was ihr macht?



21. Juni 2010

Den Slogan ‚ Spaß an neuer Technologie‘ habe wir uns nicht ohne Grund ausgesucht. Die Frage kommt von Zuschauern immer wieder auf, da wir auch Produkte vorstellen, die einige nicht mit Spaß verbinden (Steckdosenleisten, USVs, Router, Gehäuse …).

Wir nutzen unterschiedliche Technologien aktiv im täglichen Einsatz und dazu gehören auch Produkte die nicht direkt dem ‚Fun‘ Faktor entsprechen, aber unser Leben einfacher oder sicherer machen. Wir produzieren für ein junges Medium und stecken noch in den Kinderschuhen. Wir probieren täglich Neues aus und schauen was Zuschauer interessiert. Es ist nicht so, das es hierfür in Deutschland schon die ultimative Formel gibt, besonders wenn es um die Produktion von Techniksendung geht.

So wie es auch in den alten Medien Sendungen gibt, die nicht Jeden interessieren, so ist es auch bei uns.

Im Juli starten wir jetzt mit unserer ersten 30 Minuten Sendung alle 4 Wochen und auch da werden wir langsam sehen, wo wir unsere Schwerpunkte legen werden.

Eine weitere Sache, die viele nicht wissen, ist das wir völlig privat finanziert sind, d.h. dass alle Produktvorstellungen aus unserer Tasche finanziert werden. Die monatlichen Portokosten werden von niemanden übernommen und würden von uns nicht getragen, wenn wir keinen Spaß an der Sache hätten :)

Gruß
Euer portalZINE TV Team.