INTERN
      Zugriffszahlen bei sevenload / blip.tv DIY Informationsseite aktualisiert      

Kommunikation mit unseren Zuschauern

7. Dezember 2008



Ich spiele ja schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einmal im Monat eine Live Sendung zu schalten. Diese Jahr wird das wohl nichts mehr werden, aber hoffe das ich das ab Anfang 2009 umsetzen kann.

Welchen Service wir nutzen, habe ich noch nicht entschieden. Wahrscheinlich werden wir mit make.tv ein paar weitere Testsendungen starten und sehen wir alles läuft.

Auf jeden Fall möchte ich Euch, stärker mit in die Sendungen einbinden und es nicht lediglich auf Emails und die Hotline beschränken.

Danke für die aktiven Vorschläge, die ich in den letzten Wochen erhalte habe. Wer Webseiten oder andere Anregungen hat kann uns gerne kontaktieren.

Kontaktmöglichkeiten