INTERN
      Zeiten ändern sich! Update und das nächste Magazin?      

Patreon, ein Versuch ist es wert :)

6. Juli 2014



Patron

Wir haben in den letzten Jahren gezeigt, was man als Indie-Videoproduzent auf die Beine stellen kann. Unsere Distributionsübersicht gibt Euch einen guten Eindruck, welche Möglichkeiten wir unseren Zuschauern bieten unsere Inhalte anzuschauen.

Wir sind völlig selbstfinanziert und das macht es nicht immer leicht regelmäßig zu produzieren. Wir möchten unsere Videos auch in der Zukunft weiterhin kostenlos anbieten, aber dafür brauchen wir Eure Hilfe.

Über Patreon geben wir unseren treuen Zuschauern eine Möglichkeit uns monatlich zu unterstützen, damit wir „Das Magazin“ und andere Formate regelmäßiger produzieren können, als auch laufende Kosten besser abgefangen werden können. Wir sind beide berufstätig und stoßen teilweise eben an finanzielle und zeitliche Grenzen.

Um in der Zukunft mehr Zeit für portalZINE TV zu haben, müssen wir eine Lösung finden und Patreon könnte hier helfen!

Patreon.com bietet eine Plattform an, über die ihr uns monatlich unterstützen könnt. Wenn nur ein Bruchteil unserer Zuschauer sich beteiligt, können wir viele unserer Ziele schneller erreichen.

Wir sagen jetzt schon einmal Danke und freuen uns auf die Produktion neuer Inhalte für Euch. Viele haben in den letzten Monaten gefragt, wie sie uns unterstützen können. Hier könnt ihr jetzt aktiv helfen die Zukunft von portalZINE TV zu sichern. Selbst kleine Beträge helfen :)

[button color=“accent-color“ hover_text_color_override=“#fff“ size=“medium“ url=“http://www.patreon.com/portalzine“ text=“portalZINE TV auf patreon“ color_override=“#ff4629″]

Gruß
Dorit & Alexander