INTERN
      Kommentare / Anregungen / Kyte.TV mimmaTEC TV kommt – Produktionsausrüstung – digital und kreativ      

portalZINE Live auf Kyte.tv / Cebit 2009

22. Februar 2009



Ich habe mich entschieden unsere Live Sendungen über Kyte.tv anzubieten. Die Kyte.tv Plattform bietet im Vergleich die besten Features für uns (Bilder, Videos, Chat …).  Ob es für unsere Live Sendungen von der Cebit 2009 geeignet ist, werden ich in den nächsten Tagen testen.

Auf der Startseite/rechte Seite einfach LIVE drücken und dann habt ihr auf den Chat , die Live Sendungen oder das Archiv Zugriff.

portalZINE TV Live

Live Sendungen werden hier und über Twitter / Friendfeed angekündigt.

Twitter
Friendfeed

Plane in der Zukunft eine Live Sendung, wenn wir neue Produkte ins Studio bekommen und die Haupsendung abgedreht wurde. Auch die Langzeittests werden eine regelmäßige Sendungen bekommen.