INTERN
      Intro überarbeitet … Schritt 1 Bewertungssystem      

portalZINE TV – Stand der Dinge

14. Februar 2014



In den letzten 2 Monaten haben wir die Videodistribution komplett umgestellt, unsere Feeds angepasst, die Webseite aktualisiert, externe Integrationen optimiert und unsere Mediathek überarbeitet.

Trotzdem müssen wir einige Sachen überdenken und überlegen wie es mit portalZINE TV dieses Jahr weiter geht.

Ziel war es pünktlich Anfang Februar wieder mit der regelmäßigen Produktion des Magazines anzufangen. Da portalZINE TV aber ein reines Zuschussprojekt ist, gehen häufig andere Dinge erst einmal vor.

Die täglichen Direktabrufe unserer Inhalte steigen zwar konstant, selbst finanzieren kann sich portalZINE TV aber nicht.

In der Vergangenheit konnte ich jedenfalls meinen Kaffekonsum durch die Werbeeinnahmen auf der Webseite decken, doch durch die aktive Nutzung von Werbeblockern fällt das mittlerweile auch flach.

Nein, dies ist kein Aufruf zum Umdenken, bringt sowieso nichts.

Aber auf Grund dieser und anderer Entwicklungen müssen wir Sachen eben neu organisieren.

Wir hören nicht auf :), aber eine regelmäßige Veröffentlichung könnt ihr in den kommenden Monaten leider nicht mehr erwarten. Sendungen erscheinen, wenn sie fertig sind.

Vielleicht gibt es ja auch im deutschsprachigen Raum in den kommenden Monaten Finanzierungsmodelle, die wir mal testen können.

Die Sendung „5 auf einen Streich“ wird weiterhin 5mal die Woche erscheinen.

Danke an alle die uns regelmäßig per Email moralisch unterstützen und uns aktiv weiterempfehlen.

Das nächste Magazin ist zu 75% fertig!

Gruß und schon einmal ein schönes Wochenende.
Alexander