mimmaTEC TV – Wie geht es weiter? Kommentare / Anregungen / Kyte.TV

portalZINE TV – Wie geht es weiter?



24. Februar 2009

Wie haben gerade unsere 2. Staffel gestartet und machen uns schon Gedanken wie es mit portalZINE TV weitergeht :)

portalZINE TV ist der Sender gewesen, der sich in den letzten Monaten am meisten entwickelt hat und qualitätsmäßig unseren Erwartungen fast entspricht. Geplant ist die Qualität der Veröffentlichungen auf einigen Videoplattformen noch etwas hochzuschrauben (HD).

Folgende Unterteilung und Häufigkeit der Sendung wollen wir jetzt beibehalten:

  1. Consumer (monatlich 2-4 Sendungen)
  2. Business (startet im Laufe des Jahres)
  3. Tipps & Tricks (monatlich 10-15 Sendungen)
  4. DIY (monatlich 2 Sendungen, wenn ein Projekt vorliegt)
  5. Interviews (ist geplant)
  6. onLocation (Cebit Preview, Cebit 2009)
  7. Live (monatlich 1-2 Sendungen, erst einmal über Kyte.tv)

Feste Zeiten für die Veröffentlchungen wird es noch nicht geben,da wir flexible bleiben müssen und uns von Woche zu Woche die Zeit einteilen. Wir machen das immerhin nicht hauptberuflich ;)

Diese Woche wird es wahrscheinlich keinen weiteren Sendungen geben, da wir uns auf die CeBIT vorbereiten.