Enthusiasmus, Zielstrebigkeit und etwas Blauäugigkeit Twitter Integration

Wie geht es weiter ?



15. Oktober 2010

Als wir portalZINE TV 2008 gestartet haben, hatten wir den Plan 3 aktive Sendungen zu betreuen (portalZINE TV, mimmaTEC TV, outdoorMIX TV). 

portalZINE TV, jetzt i-TRENDS TV, war die erste aktiv betreute Sendung. Seit 2009 wird auch mimmaTEC TV von uns aktiv produziert. 
Da wir alles aus eigener Tasche finanzieren und unsere ganze Freizeit für die Produktion der Sendungen verwenden, haben wir dieses Jahr angefangen unsere Formate zu optimieren.
Wir haben jetzt unsere zwei Hauptformate und eine bestimmte Anzahl von Specials pro Monat. Im Zuge dieser Umstrukturierung werden wir outdoorMIX TV, als auch wildfruit TV,  vorläufig nicht weiterentwickeln. Beide Formate werden sicherlich innerhalb von Specials oder Testsendungen immer mal wieder auftauchen.
Der Herbst und Winter wird auf jeden Fall interessant! Mit unseren 30 Minuten Sendungen haben wir nach 2 Jahren eines unserer ersten Ziele erreicht und jetzt kann es in großen Schritten weiter gehen :)
Gruß
Euer portalZINE TV Team