INTERN
      Wildfruit.TV kommt bald Tägliche Tipps & Tricks Sendungen      

Wie können wir helfen?

10. Juni 2008



Ein Zuschauer hat mich vor einigen Tagen gefragt, wie er uns helfen kann. Momentan finanzieren wir das gesamte Projekt aus unserer eigenen Tasche.

Werbung haben wir angedacht, aber deutsche Unternehmen sind recht zurückhaltend wenn es um Internet TV geht. Wie sich das in der Zukunft entwickelt, wird sich noch zeigen. Deutschland steckt im Bereich Internet TV wirklich noch in den Kinderschuhen.

Um die Produktion zu beschleunigen, werden wir bald in neue Hardware investieren müssen, damit wir auch wirklich zeitnah neue Sendungen produzieren können.

Eine Abo-System für die Sendungen wollen wir nicht einführen, vielleicht für Spezial-Sendungen in der Zukunft, das ist aber noch Zukunftsmusik.

Wer uns finanziell helfen möchte kann sich gerne bei uns melden. Wer gerne eine gesamte Sendung sponsoren möchte , bekommt gerne weitere Informationen von uns.

Ob mit oder ohne Spenden, werden wir aber auf jeden Fall weiter produzieren, da wir alle an das Projekt und das Medium Internet TV glauben.

Alexander