15% Rabatt Aktion mit GelaSkins-Deutschland Auf der Startseite von sevenload

portalZINE TV jetzt auch auf 250 Handys mit dailyme.tv verfügbar



10. Juni 2009

Seit heute wird portalZINE TV auch über dailyme.tv, einer mobilen TV Plattform, angeboten. Die Handy Plattform unterstützt mittlerweile 250 Handymodelle, darunter auch das iPhone / iPod Touch und das Google G1.

Ich werde euch die Plattform in einer getrennten Sendung noch einmal genauer vorstellen.

Wir freuen uns unsere Sendungen jetzt auch über diese Plattform anbieten zu können.

dailyme.tv Haupseite

Über dailyme.tv
‚dailyme.tv ist die einfachste Art mobiles TV in Videoqualität zu erleben.

Mit dailyme.tv erleben UserInnen erfolgreiche TV-Formate und beliebte Videocasts tagesaktuell und in bester Qualität auf Ihrem Handy.

Dabei bestimmt jede(r) User(In) sein eigenes Programm: Profil anlegen, aus aktuellen TV-Angeboten und Videocast das eigene Programm erstellen und täglich von dailyme.tv auf das Handy schicken lassen.

Einmal registriert, liefert dailyme.tv immer die neuesten Folgen des eigenen Programms sobald ein Internetzugang mit dem Handy besteht (WLAN, UMTS, GPRS, HSDPA o.ä.). Ganz einfach und ohne eigenes Downloading oder Streaming.‘