Indie-TV Kultur Deutschland Zuschauerfrage: Gibt es Euch nur noch online?

Erhöhung der Datenrate / RSS / HBBTV Videohosting



5. April 2013

1. Datenrate
In den kommenden Sendungen werden wir die Datenrate auf 5.000 kbps (4.200 kbps bisher) erhöhen, dadurch sollten besonders die HD Versionen unserer Sendungen noch besser aussehen. Die Sendungen werden dadurch aber auch etwas größer.

2. RSS
Einige unserer RSS Feeds wurden nicht automatisch aktualisiert. Die Feeds wurden überarbeitet und sollten jetzt alle auf dem aktuellsten Stand sein.

3.HBBTV
Wir mußten diese Woche unseren Videohost für HBBTV wechseln und sind immer noch mit der Umstellung beschäftigt. Das war für das 1. Halbjahr nicht wirklich eingeplant ;) Momentan gibt es  über HBBTV nur eine beschränkte Anzahl von Sendungen. Wir können noch nicht vorhersagen, wann wir das Sendungs-Archiv wieder komplett anbieten können. Es wird aber immer einige aktuelle Specials in den Formatbereichen der Mediathek geben.

Unterstützt uns durch Weiterempfehlung, ein Abo auf Youtube , ein Like bei Facebook.

Aktuelle Sendungen könnt ihr immer schnell über die Web Mediathek anschauen!

Gruß und ein schönes Woichenende
Alexander