Zuschauerfrage: Kaffee oder Tee ? Unser RSS & HBBTV Archiv ist wieder komplett gefüllt

Noch mehr über uns :)



19. Oktober 2013


Wir haben immer wieder Zuschauer die etwas mehr über uns erfahren möchten. In den kommenden Tag (Freitag auf Freitag) gibt es immer etwas, was ihr vielleicht über uns noch nicht wusstet :)

Tag 1
Als Dorit ca. 3 Jahre alt war lebte Sie für kurze Zeit in den Emiraten. Alexander ist auf einer Insel aufgewachsen, die seit seinem Großvater in Familienbesitz ist und auf der eine Getreidemühle betrieben wurde.

Tag 2
Als großer Comic Fan hat sich Alexander immer gerne als Superheld verkleidet. Nicht nur LKW-Federn wurden unter den Füssen befestigt, sondern auch die Wasserpistole mit einem selbstgebauten Wassertank aufgerüstet. In Afrika haben kranke Tiere bei Dorit immer Zuflucht gefunden, doch war die Pflege bei einigen wilden Tieren nicht ohne Schutzkleidung möglich.

Tag 3
Wenn Dorit einmal etwas angefangen hat, dann wird es von ihr auch abgeschlossen, auch wenn Sie es danach nie wieder macht. Alexander neigt dazu Sprichwörter grundsätzlich falsch wiederzugeben und dennoch ihre Aussage zu bewahren. ‚Die Werbetrommel trommeln‘ ‚Die Schraube auf den Kopf treffen‘ …  

Tag 4
Alexander durfte schon mit 16 Auto fahren und fuhr mit dem Auto zur schriftlichen Prüfung in Deutschland. Obwohl Dorit in Afrika aufgewachsen ist, zieht sie kühlere Temperaturen vor.

Tag 5
Alexander liebt es scharf zwischen 500.000 -1.000.000 Scoville. Für Dorit ist Fleisch nur Fleisch, wenn es einen Knochen hat.

Tag 6
Dorit schaut noch oft lineares Fernsehen. Alexander stöbert lieber online und schaut Serien / Filme, wann immer er sie sehen möchte.

Tag 7
Alexander hat lange D&D und Shadowrun (Pen & Paper) gespielt, kommt aber seit Jahren nicht mehr dazu. Dorit hat eine zeitlang Schlagzeug gespielt.

Tag 8
Dorit hat früher Nieten-Armbänder getragen und Breakdance getanzt. Alexander hat mit seiner Schwester lateinamerikanischen Turniertanz gemacht.