Noch mehr über uns :) Zuschauerfrage: Wo sind die restlichen Videos im HBBTV Mediathek Video Archiv?

Unser RSS & HBBTV Archiv ist wieder komplett gefüllt



16. Oktober 2013

Gestern Vormittag sah alles noch etwas düster aus Aber heute ist ja ein neuer Tag!

Unser aktueller Video-Host Vimeo hat seine Konditionen gestern angepasst und erlaubt es uns jetzt unser RSS & HBBTV Angebot wieder gut gefüllt anzubieten.

Die RSS Feeds beinhalten wieder die Sendungen der letzten 1.5 Jahre. Auch die HBBTV Mediathek ist wieder komplett gefüllt und bietet alle aktuellen Sendungen. Es kann also auch wieder munter im Wohnzimmer gestöbert werden.

Auch bei unserem Content-Partner Blinkx konnten wir gestern ein Problem lösen, das uns seit Anfang des Jahres viel Nerven gekostet hat.

Dadurch sind zwar nicht alle Kostenhürden überwunden, aber wir müssen jedenfalls nicht konstant das Video-Streaming Kontingent im Auge behalten. Das Video-Streaming hat in den letzten Monaten schon ein riesiges Loch in den Sparstrumpf gefressen

Ich werde heute die gesetzten Begrenzungen vom Anfang des Jahres schrittweise rückgängig machen und einige der Bereiche gleich überarbeiten.