5 Jahre portalZINE.TV Zuschauerfrage: Youtube Netzwerk

Zuschauerfrage: Warum habt ihr den Produktmangel oder Fehler in der Sendung nicht erwähnt ?



28. Dezember 2012

Zuschauerfrage:
Warum habt ihr den Produktmangel oder Fehler in der Sendung nicht erwähnt ? (Gerhard)

Antwort:

Wir sind keine PC Zeitschrift, die mit einer großen Anzahl von Mitarbeitern, eine große Reihe von Tests durchführen kann. Ist auch wirklich nicht unser Ziel !!!!

Wie jeder, der sich ein Gerät nach Hause holt, beurteilen wir das Produkt im Ersteinsatz. Bis auf Ausnahmen, die wir regelmäßig mit dabei haben und beobachten.

Wir suchen uns Produkte aus, die uns interessieren und Potential haben. Nicht alle Probleme und Mängel können wir bei den Erstvorstellungen aufdecken.

Wir sind nicht Stiftungwarentest!

Wir haben kein Problem damit auf Mängel später hinzuweisen, wenn uns Zuschauer in einem angemessenen Ton darüber in Kenntnis setzen ;)

Es gibt aber auch genügend Möglichkeiten online, unter unseren Sendungen, andere Zuschauer auf Fehlfunktionen hinzuweisen.

Danke & Gruß
Alexander