Unser RSS & HBBTV Archiv ist wieder komplett gefüllt Zuschauerfrage: Wo finde ich euren alten RSS Feeds?

Zuschauerfrage: Wo sind die restlichen Videos im HBBTV Mediathek Video Archiv?



15. Oktober 2013

Zuschauerfrage:

Wo sind die restlichen Videos im HBBTV Mediathek Video Archiv? (Sascha)

Antwort:

Hallo Sascha,

aus Kostengründen sind wir leider gezwungen die HBBTV Mediathek und auch unsere RSS Feeds weiterhin abgespeckt anzubieten. Streaming und Hostingkosten sind für externe Feeds ein Problem, da hier keinerlei Werbung geschaltet wird ;)

Da mittlerweile ein Großteil unserer Zuschauer die externen Distributionsmöglichkeiten verwenden, ist das ein Problem welches wir noch lösen müssen :) Auch Werbeblocker werden immer populärer, wodurch andere Einnahmequellen mittlerweile auch kaum noch relevant sind und keine Unterstützung mehr bieten.

In den nächsten Wochen werden wir leider entscheiden müssen, ob wir die externen Möglichkeiten noch weiter reduzieren oder teilweise komplett abschalten.

Gruß Alexander